23.08.15

» i like turtles.

Heute waren meine Mutter, ihr Lebensgefährte, mein Bruder, seine Freundin und ich am Brombachsee und sind dort etwa 18 km gelaufen + eine Stunde Tretboot gefahren - und natürlich hatte ich vergessen mich einzucremen, weshalb ich jetzt rot wie eine Tomate bin. ;) Bin zu müde, um jetzt noch alle Bilder zu sortieren (eigentlich warte ich nur darauf, dass mein Haar einigermaßen getrocknet ist, bevor ich schlafen gehe), aber hier meine fünf Favoriten:



Im Anschluss sind wir mit dem Auto noch zu mir nach Hause gefahren, ich hab die Katzis gefüttert, und schon ging's weiter, Abendessen. Erfreulicherweise gab's ihm Restaurant auch eine sehr leckere vegane Speise: Polenta mit Pfifferlingen, Lauchzwiebeln, Tomaten und Balsamico-Dressing. Es war sooo gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen